U16 weiblich

Unser Volleyball-Mädels-Team ist zwischen 10 und 14 Jahren alt. Wir trainieren immer mittwochs von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Schulturnhalle in Gensingen. Trainiert werden wir von Annette Heide, Telefon 06727-5343.

Zur Zeit sind wir 8 Spielerinnen, die teilweise schon ab 8 Jahren mit dem Volleyballspielen begonnen haben. 4 Spielerinnen sind aus der Jugendmannschaft dazu gestoßen und vertiefen bei uns die Technik des Volleyballspielens. In unserem Training haben wir immer viel Spaß.  Neben dem Volleyball in der Halle, gehen wir im Sommer auf den Beachplatz. Hier geht es mehr um den Spaß am Ballspiel, als um das Volleyballspielen selbst. Manchmal versüßen wir das Training mit einer Packung Mohrenköpfen und auf dem Beachplatz ist auch immer Zeit für ein Eis oder eine saftige Melone.

Wir haben eine U14-Mädchenmannschaft gemeldet und spielen in der Turnierrunde mit.

Wenn Du Lust hast Volleyball zu spielen, dann komm doch vorbei und schau dir unser Training mal an. Du solltest schon gerne Ballsportarten ausüben und vielleicht auch schon mal einen Volleyball in der Hand gehabt haben.

Wenn Du noch Fragen hast, so kannst Du mich gerne anrufen. Wir freuen uns über jede neue Mitspielerin.

Spielklasse: U14 

Trainerin: Annette Heide [Kontakt]

Trainingszeiten:

Mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Schulturnhalle Gensingen

Aktueller Tabellenstand: VVRp-Seite [...]
Spielergebnisse und Spielplan: VVRp-Seite [...]