archiv-volleyball

Die 2. Herrenmannschaft schafft das Triple

Die Erfolgsserie der Gensinger „Senioren“ geht weiter. Zum 3. Mal in Folge wird die 2. Herrenmannschaft der Gensinger Volleyballer um Spielertrainer Christof Miszori Meister der Verbandsliga-Süd.

Die 2. Herrenmannschaft schafft das Triple

16 Spiele, 16 Siege…, eine makellose Bilanz steht nach Abschluss der Spielrunde zu Buche. Entsprechend gebührend wurde dieses Triple nach Spielschluss am letzten Heimspieltag gefeiert. Nach dem jetzigen Stand der offiziellen Spielordnungen wird die Mannschaft wohl auch in der nächsten Saison wieder in der Verbandsliga antreten (müssen). Ein Aufstieg in die Landesliga ist derzeit deshalb nicht möglich, weil hier schon die Gensinger Erste spielt und zwei Mannschaften eines Vereins in dieser Liga leider nicht erlaubt sind. Aber wer die Jungs kennt, weiß, dass sie auch in der Verbandsliga wieder alles geben werden, schließlich sollen ja auch nach der nächsten Runde wieder neue T-Shirts mit neuer Aufschrift her….