2. Damen-Mannschaft

Für ihre zweite Saison als Damenmannschaft stiegen die Mädels letztes Jahr aufgrund von Abmeldungen anderer Mannschaften in die Kreisklasse auf, obwohl man in der vorigen Saison noch keine Spiele gewinnen konnte. In der Kreisklasse belegte das Team nun einen tollen siebten Platz und schafften damit den Klassenerhalt. Leider wurde nun aufgrund weiterer Mannschaftsabmeldungen die unterste Spielklasse (Anfängerklasse) gestrichen, und in der Kreisliga spielen noch acht Mannschaften. Bei diesen Entwicklungen im Vereinssport ist es umso erfreulicher, dass die Damen II weiterhin einen starken Kader von elf Spielerinnen, die mittlerweile seit Jahren zusammenspielen, aufweist. Mittlerweise sind die Mädels soweit, dass für diese Saison das Spielsystem etwas umgestellt werden konnte, um das Spiel dynamischer zu gestalten. Dies wurde am ersten Heimspieltag bereits super umgesetzt und hoffentlich im Verlauf der nächsten Spiele auch belohnt.


Spielklasse: Kreisklasse


Trainerin: Sandra Wilde [Kontakt]
Mannschaftsverantwortliche: Sandra Wilde [Kontakt]


Trainingszeiten:
Montag von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Schulturnhalle in Gensingen
Mittwoch von 18:00 bis 19:45 Uhr in der Schulturnhalle in Gensingen


Aktueller Tabellenstand: VVRh-Seite [...]
Spielergebnisse und Spielplan: VVRh-Seite [...]